Nach mehreren Versuchen mit Modellier, bzw. Gies/Abform Silikon dachte ich mir, das ich je Liter 24€ dann die Griffe auch kaufen könnte. Es musste eine billige Alternative her.In den örtlichen Baumarkt gefahren, das günstigste Badsilikon gekauft und probiert. Klappt gut !

Hier die Dokumentation über die Herstellung von ein paar Chips für die Füsse.

Wie gehabt Rohlinge basteln, eine Form drumrum machen. Dann das Silikon darübergiessen, und anpressen von oben (wichtig). Ich habe ein Papier oben darauf gelegt und mit der Hand gedrückt. Aber vorsicht das eure Form nicht platzt.

 

Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>